ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Kürzlich war mein Volvo XC90 in der Werkstatt beim Volvo Zentrum Krefeld, Tölke und Fischer.

Volvo V90 R-Design Interieur Volvo Blog

Dort habe ich die Polestar Leistungssteigerung und die neueste Systemsoftware installiert bekommen. Damit ich weiterhin mobil blieb, bot man mir einen Volvo V90 R-Design an, den ich mitnehmen – und fotografieren – konnte. Leider war das Wetter an diesem Tag mies und ein Shooting an einem passenden Ort kam nicht in Frage. Darum habe ich mich für das Interieur des Wagens entschieden, gehört es doch aktuell zu den schönsten, die es im Automobilbereich zu erleben gibt.

Besonders die Innenausstattung der R-Design Linie hat es mir angetan. Schwarzer Dachhimmel, schwarze Teilleder-Sportsitze… etc. Hach! So schön! Aber seht einfach selber und lasst mich sehr sehr gerne wissen, ob euch meine Arbeit gefällt. Danke, dafür!