ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Neuer Polestar Performance Dive Mode – „Polestar Engineered“

Volvo Polestar Engineered Drive Mode

Gerade eben habe ich diesen Facebook-Post gefunden, in dem sich Volvo zum neuen „Polestar Engineered“ Drive-Mode äussert, den auch ich seit letzter Woche nutzen kann, da ich mir die Leistungssteigerung bzw. Optimierung von Polestar habe einbauen lassen. Für mich ist dieser neue Modus fast schon etwas zu sportlich. Ein 4-Zylinder ist eben nur ein 4-Zylinder. Darum habe ich mir ein eigenes Fahrmodus-Profil erstellt, welches dem „Polestar Engineered“ Drive Mode entspricht – nur eben die hohen Motor-Drehzahlen.

Polestar Performance hat ab sofort serienmäßig einen eigenen Drive Mode: Wo du bisher „Dynamic“ oder „Power“ auswählen konntest, findet sich nun der neue Modus „Polestar Performance“, mit dem du das Optimum in deinem Fahrzeug erfahren kannst. Und wenn du einen geeigneten Volvo mit Polestar Performance Optimierung besitzt, erhältst du das Feature beim nächsten Service 2.0 kostenlos nachgeliefert.

Quelle:

Polestar Performance hat ab sofort serienmäßig einen eigenen Drive Mode: Wo du bisher „Dynamic“ oder „Power“ auswählen…

Posted by Volvo Cars Deutschland on Wednesday, July 17, 2019