Über

Das Volvo Blog ist keine offizielle Publikation der Volvo Car Germany GmbH.

Dieses Blog ist ein Projekt von Volvo Besitzern für Volvo Besitzer und Menschen, die sich an Design, Automobilen und spannenden Technologien erfreuen. Auf dieser Seite wird es natürlich alle Neuigkeiten und Veröffentlichungen der Volvo Car Germany GmbH geben. Darüber hinaus werden wir Neuigkeiten aus dem weltweiten Volov Kosmos, aus diversen Communities und den sozialen Netzwerken hier veröffentlichen.

Die Idee zu diesem Blog mit Volvo News und Informationen kam uns, da wir beim Kauf unseres ersten Volvo XC90 eine freundliche Facebook-Gruppe zum Thema vermisst haben. Diese wurde dann 2018 spontan gegründet und wuchs seitd diesem Tag stetig. Aktuell peilen wir die 1000 User – Grenze an. Interesse? -> Volvo Besitzer Deutschland

Diese Seite soll ein Volvo-Hub werden, ein Magazin, ein Blog, welches seinen Content aus allen Bereichen des Internets bezieht, diese aufbereitet und dann für eine interessierte Leserschaft aufbereitet.

Wir sind keine Volvo Mitarbeiter, werden aktuell auch von niemandem unterstützt oder bezahlt. Sollte sich das einmal ändern, werden wir es offen kommunizieren – und uns natürlich darüber freuen. In unseren Artikeln auf dem Volvo Blog wird in Zukunft immer ganz klar zu erkennen sein, ob ein Unternehmen Support oder gar eine Bezahlung angeboten hat, wenn wir uns mit einem Produkt oder einem Thema befassen – oder zu einem Event reisen.

Wir sind Volvo Kunden, Volvo Besitzer und Volvo Fans.

 

 

 

Volvo Blog Deutschland